Nachdem Sie dem Inquisitor die fünf Kristallscheiben gegeben haben, öffnet er das Tor zum Tempel. Wenn alle herausströmenden Echsen am Boden liegen, folgen Sie dem Inquisitor in den Tempel. Die folgende Auflistung verrät die dortigen Fundstellen und Schlosscodes. Eine kommentierte Karte finden Sie hier.
Fundort | Schlosscode | Inhalt |
Unterkünfte der Echsen | ||
Schwere Truhe in 1. Raum, oberer Eingang (2) | ohne | 143 Goldstücke |
Schwere Truhe in 2. Raum, oberer Eingang (2) | ohne | Nichts von Bedeutung |
Schwere Truhe in 3. Raum, oberer Eingang (2) | ADDDAAAD | Nichts von Bedeutung |
Schwerer Schrank in 3. Raum, oberer Eingang (2) | Trank der Lebenskraft, 98 Goldstücke | |
Tiefstgelegener Raum | Steinplatte | |
Eingang 1, 1. Raum zur Linken (Echsenpriester) | Amulett des Kämpfers | |
Schwere Truhe im 2. Raum zur Linken, Eingang 1 | DDAA | Nichts von Bedeutung |
Eingang 1, 2. Raum zur Rechten | Antimagiekristall | |
Schwere Truhe | AADDADAD | Nichts von Bedeutung |
Schwerer Schrank | 436 Goldstücke | |
Innere Festung | ||
Krypta | Steinplatte, Smaragd | |
Raum des Priesters im Obergeschoss | Steinplatte, Amulett des Zauberers |