Risen - Tabellarische Übersichten

Orts- und Wegbeschreibungen in Kapitel 3

Der Tempel unter der Vulkanfestung

Nachdem Sie dem Inquisitor die fünf Kristallscheiben gegeben haben, öffnet er das Tor zum Tempel. Wenn alle herausströmenden Echsen am Boden liegen, folgen Sie dem Inquisitor in den Tempel. Die folgende Auflistung verrät die dortigen Fundstellen und Schlosscodes. Eine kommentierte Karte finden Sie hier.

Fundort Schlosscode Inhalt
Unterkünfte der Echsen

   Schwere Truhe in 1. Raum, oberer Eingang (2) ohne 143 Goldstücke
   Schwere Truhe in 2. Raum, oberer Eingang (2) ohne Nichts von Bedeutung
   Schwere Truhe in 3. Raum, oberer Eingang (2) ADDDAAAD Nichts von Bedeutung
   Schwerer Schrank in 3. Raum, oberer Eingang (2)
Trank der Lebenskraft, 98 Goldstücke
   Tiefstgelegener Raum
Steinplatte
   Eingang 1, 1. Raum zur Linken (Echsenpriester)
Amulett des Kämpfers
   Schwere Truhe im 2. Raum zur Linken, Eingang 1 DDAA Nichts von Bedeutung
   Eingang 1, 2. Raum zur Rechten
Antimagiekristall
      Schwere Truhe AADDADAD Nichts von Bedeutung
      Schwerer Schrank
436 Goldstücke
Innere Festung

    Krypta
Steinplatte, Smaragd
   Raum des Priesters im Obergeschoss
Steinplatte, Amulett des Zauberers


Anmerkung: "Nichts von Bedeutung" kann ein bisschen Gold, ein Trank, eine Schriftrolle, eine Waffe etc. oder eine Kombination von diesen sein. Von Bedeutung sind neben den Aufgabengegenständen (Quest-Items) besondere Waffen, viel Gold (ab ca. 250 Stück), permanente Tränke, Rezepte, Edelsteine etc.


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